Account Manager (m/w) Software Produkte

Scheer GmbH

Unternehmensberatung

Uni-Campus Nord

scheer-group.com

Account Manager (m/w) Software Produkte Scheer GmbH deutschlandweit Vertriebsverantwortung für Kunden und Interessenten in Deutschland; Verkauf von Softwareprodukten der Scheer GmbH; Erstellung, Positionierung und Verhandlung von Angeboten bis hin zum Abschluss von Verträgen; Gewinnung von Neukunden.

View Job Here Account Manager (m/w) Software Produkte Vollzeit Deutschland Mit Berufserfahrung 110316 Mit Der Innovativen Softwarearchitektur Bpaas (business Process As A Service) Und Aktuellen Weiterentwicklungen Von Aris Lösungen Unterstützt Die Gmbh Unternehmen Auf Ihrem Weg Zu Digitalen Businessmodellen Der Austausch Mit Wissenschaft Und Forschung Sowie Die Beteiligung An Forschungsprojekten Fördern Und Sichern Unsere Innovationskraft Zur Unterstützung Unseres Teams Suchen Wir Bundesweit Einen Engagierten Account Manager (m/w) Ihre Aufgaben Vertriebsverantwortung Für Kunden Und Interessenten In Deutschland Verkauf Von Softwareprodukten Der Gmbh Erstellung Positionierung Und Verhandlung Von Angeboten Bis Hin Zum Abschluss Von Verträgen Gewinnung Von Neukunden Sowie Auf- Und Ausbau Langfristiger Kundenbeziehungen Ausarbeitung Und Argumentation Von Nutzendarstellungen Für Kunden Professionelle Und Erfolgreiche Zusammenarbeit Mit Dem Marketing- Und Vertriebsteam Ihre Stärken Abgeschlossenes Wirtschaftswissenschaftliches Studium Oder Einer Vergleichbaren Disziplin Vertriebserfahrungen Im Software Lösungsgeschäft Mit Einem Ausgeprägten Persönlichen Netzwerk Durchsetzungsvermögen Proaktivität Ausgeprägtes Verhandlungsgeschick Abschluss-sicherheit Sowie Konzeptionelle Und Strategische Stärke Kommunikationsstarke Und Teamorientierte Persönlichkeit Mit Pragmatischer Arbeitsweise Und Positiver Einstellung Verhandlungssichere Deutsch- Und Englischkenntnisse In Wort Und Schrift Sowie Uneingeschränkte Reisebereitschaft Ihr Gewinn Seien Sie Mit Uns Ein Wegbereiter Der Digitalen Transformation Wir Schätzen Unsere Mitarbeiter - Nicht Nur Als Person Und Wertvolle Arbeitskraft Sondern Auch In Ihrer Ganzen Individualität Wir Unterstützen Ihre Persönliche Entwicklung Unter Anderem Durch Individuelle Förderung Und Transparente Karrierepfade Sie Erhalten Bei Uns Eine Umfassende Und Strukturierte Einarbeitung Mit Einem Ansprechpartner Der Sie Bei Ihren Ersten Schritten Im Unternehmen Begleitet Wir Suchen Mitarbeiter Die Entrepreneurship Und Eigenverantwortung Erleben Wollen Die Mitdenken Und Uns An Ihren Ideen Teilhaben Lassen Mit Flachen Hierarchien Und Offenen Türen Schaffen Wir Dafür Ideale Voraussetzungen Gmbh Gmbh Begleitet Kunden Im In -und Ausland Auf Dem Weg Der Digitalen Transformation - Von Der Entwicklung Neuer Businessmodelle über Die Geschäftsprozessoptimierung Und -implementierung Bis Hin Zum Betrieb Ihrer It-infrastruktur Werden Sie Teil Einer Unternehmensgeschichte Die Erfahrung Und Forschungsnahe Innovation Verbindet Online Bewerben Teile Diesen Job Powered By Softgarden Account Manager (m W) Software Produkteberlin Hamburg Düsseldorf Saarbrücken Freiburg Nürnberg München Scheer Wirtschaftsinformatik BWL Betriebswirtschaftslehre VWL Volkswirtschaftslehre Geschäftsprozess Geschäftsprozessmanagement Business Process Management Bpm Bpmn Aris Sap Software Epk Saas Prozess Prozesse Startup Start Up Innovation Industrie 40 Work Life Balance Karriere Management Sales Vertrieb Account Key Account Verhandlungsgeschick Abschluss Vertrag Volumen Account Manager (m W) Software Produkte Berlin Hamburg Düsseldorf Saarbrücken Freiburg Nürnberg München Scheer Wirtschaftsinformatik BWL Betriebswirtschaftslehre VWL Volkswirtschaftslehre Geschäftsprozess Geschäftsprozessmanagement Business Process Management Bpm Bpmn Account Manager (m/w) Software Produkte Vertriebsverantwortung Für Kunden Und Interessenten In Deutschland Verkauf Von Softwareprodukten Der Scheer GmbH Erstellung Positionierung Und Verhandlung Von Angeboten Bis Hin Zum Abschluss Von Verträgen Gewinnung Von Neukunden Deutschlandweit Berlin Hamburg Düsseldorf Saarbrücken Freiburg Nürnberg München Scheer Wirtschaftsinformatik BWL Betriebswirtschaftslehre VWL Volkswirtschaftslehre Geschäftsprozess Geschäftsprozessmanagement Business Process Management Bpm Bpmn

Junior IT / Systemadministrator (m/w)
   Scheer GmbH (Freiburg im Breisgau)

Account Manager (m/w) Managed Services
   Scheer GmbH (deutschlandweit)

Senior Consultant (m/w) SAP Master Data Management
   Scheer GmbH (Saarbrücken)

Operations Manager (m/w/d)
   Dussmann Service Deutschland GmbH (Frankfurt am Main)

Controller (m/w/d) Teilzeit
   PEZET AG (Haigerloch)

Gruppenleitung (m/w/d) - Förderstätte München
   Lebenshilfe Werkstatt München (Hadern)